Parookaville Parookaville

PAROOKAVILLE 2024 präsentiert von ENERGY

ENERGY bringt dich zu Deutschlands größtem Electronic Music-Festival!

Bist du bereit, auf eine unvergessliche Reise in eine pulsierende Stadt voller elektronischer Musik, Freiheit und Ekstase zu gehen? Dann ist das PAROOKAVILLE genau das Richtige für dich! Mit unglaublichen 210.000 Besucherinnen und Besuchern ist es eines der größten und aufregendsten Festivals Europas und das größte Electronic Music Festival Deutschlands. Das PAROOKAVILLE ist viel mehr als ein Musikfestival - es ist eine Stadt voller Kunst, Freiheit und wilder Kreativität, die jedes Jahr zum Leben erweckt wird!

Hier kannst du eintauchen in eine Welt voller Freude, Gemeinschaft und purem Glück. Du wirst Teil eines künstlerischen, frei fließenden und verrückten Ortes, an dem du auch du selbst sein und wahre Verbindungen mit anderen erleben kannst. Seit seiner Gründung im Jahr 2015 ist das PAROOKAVILLE jedes Jahr ausverkauft und wurde zum Riesenerfolg.

(Foto: Parookaville)

19. Juli - 21. Juli 2023 am Airport Weeze 🛩

Freue dich auf ein fantastisches Line-Up mit den besten Stars und DJs aus allen Genres der elektronischen Musik, u. a. EDM (Electronic Dance Music), House, Trap, Trance, Basshouse, Hardstyle, Techno oder Retro Dance!

🔊 Line-Up 🔊

Armin Van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner, Scooter, Timmy Trumpet, Alle Farben, Hardwell, Robin Schulz

...und viele mehr!

5 Tage Festival-Experience

  • 3 Show-Tage (Fr, Sa, So)
  • 5 Camping-Tage (Do-Mo) inklusive Pre-Party am Donnerstag

So schön war's 2023:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Sicher dir deine Tickets 🎟

Tickets gibt's in jeder erdenklichen Kategorie, sodass keine Wünsche offen bleiben.
Hier geht's zum Ticketshop oder du trägst dich unten im Gewinnspielformular und gewinnst (mit etwas Glück) deine Tickets!