ENERGY präsentiert das Sziget Festival 2024 ENERGY präsentiert das Sziget Festival 2024

Das Sziget 2024 präsentiert von ENERGY

Sichere dir jetzt deine Tickets für das Event des Jahres!

Nach einem fabelhaften letzten Jahr, freuen wir uns jetzt schon auf das Sziget 2024! ENERGY präsentiert dir das einzigartige Festival auf der Donauinsel in Budapest vom 07. - 12. August 2024.

🤩 Die ersten Acts sind da!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🎶 Das Line Up so far: Martin Garrix, Sam Smith, Zoe Wees, Louis Tomlinson und mehr!

Das Sziget ist bekannt für sein bombastisches Line Up, und auch 2024 werden wieder die größten Stars die Island of Freedom zum Beben bringen. 

Bisher bestätigt sind unter anderem ENERGY Stars Martin Garrix, Sam Smith, Zoe Wees, Becky Hill, Louis Tomlinson und es werden natürlich noch viel mehr! 

🔥 Aftermovie: So war das Sziget 2023

Nach dem Sziget ist vor dem Sziget! Deswegen schwelgen wir nochmal in Erinnerungen, wie mega das Sziget Festival 2023 war! Billie Eilish, David Guetta, Imagine Dragons und so viele mehr - was ein Fest!

Wir können es kaum erwarten, die Island of Freedom 2023 zu besuchen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

❤️ Über das Sziget Festival

Das Sziget Festival in Budapest (Ungarn) begrüßt jeden Sommer hunderttausende "Szitizens" aus der ganzen Welt und hat sich zum Ziel gemacht, 6 Tage lang an 60 Orten auf dem Festivalgelände die größten Namen der Musik aus den verschiedensten Genres zu präsentieren. Beim Sziget geht es allerdings nicht nur um die musikalischen Erlebnisse, sondern um viel mehr: Es geht um Liebe, Kunst und Freiheit in allen möglichen Formen! Es ist ein Musik- und Kulturfestival, das den Besucher*innen den Sommer ihres Lebens voller Konzerte, Kunstprogramme, Performances, Vorträgen und vielem mehr bietet.

Sziget bedeutet auf Ungarisch "Insel" und das Sziget selbst befindet sich auf der wunderschönen Óbuda-Insel im Herzen Budapests. Sie liegt in der Nähe des Stadtzentrums und bietet den Festivalbesucher*innen somit die einmalige Möglichkeit, Festival und Städtetrip miteinander zu verbinden und Budapest während ihres Aufenthalts zu erkunden.

💃 ENERGY schickt dich zum Sziget 2024!

Du willst dabei sein? Dann registriere dich hier, und gewinne mit etwas Glück Tickets für die Festivalsause des Jahres!