Casi Casi

Casi

Als Casi seine Freunde gebeten hat, ihn in drei Worten zu beschreiben, waren alle Antworten "grün", "witzig" und irgendwas fieses.

Als Kind wollte Casi mal Steuerberater werden - warum, weiß er selbst nicht so genau... Dann hat er aber schnell realisiert, dass sein Talent nicht bei Geld liegt, sondern eher beim Rumlabern. Laut seinen Eltern hat es lange gedauert, bis er als Kind angefangen hat zu Sprechen - dafür hat er dann aber nie aufgehört. Und jetzt hat ihn eben ENERGY an der Backe, tja.

Wenn er nicht gerade Nachrichten spricht, Instagram Videos dreht oder seine Kollegen nervt, verbringt er seine Freizeit genauso gerne in der schönsten Stadt der Welt (München) wie auch Zuhause. Er liebt kochen (und essen), Zeichnen, Videospiele und schaut gerne Anime. Also kurz gesagt: Er war auf dem Schulhof immer der coolste.
Ansonsten hat er zu jedem Thema irgendeine Geschichte oder zumindest einen dummen Witz auf Lager.

Achja, und dann ist da noch die Sache mit dem Grün: Egal wann und wo, Casi trägt immer was grünes - und alles was man in grün kaufen kann KAUFT ER IN GRÜN. Grüne Jacke, grünes Auto, grüne Bettwäsche, grüne Schuhe, grüne Bananen - ist ihm auch egal, dass die nicht schmecken, Hauptsache GRÜN!

Check's mal ab - selbst auf seinem Instagram Account ist alles grün:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu