Julian, Moderator, ENERGY Julian, Moderator, ENERGY

Julian

Julian moderiert den ENERGY Feierabend! Von 20-24 Uhr kannst du ihn deutschlandweit auf allen ENERGY Stationen in seiner Sendung hören!

Die Late-Night-Show ist wie gemacht für ihn. Es entspricht seinem perfekten Alltagsentwurf. Frühestens um 9:30 Uhr aufstehen, dann Zeitung – und wenn wir Zeitung schreiben, dann meinen wir Twitter - lesen und schon mal vorsichtig schauen, welche Themen für die eigene Show wichtig werden könnten.

Seine große Leidenschaft ist die Comedy. So beschreibt er sich selbst gerne als "sensibler wannabe Zyniker mit großem Herzen". Vorbilder: Harald Schmidt, Jan Böhmermann und Micky Beisenherz. Außerdem verehrt er den Autoren Benjamin von Struckrad Barre.

In seiner Show gibt's die wichtigsten Infos des Tages, Interviews mit Stars und Expertentalks und die beste Mucke für deinen Feierabend!

Montag bis Freitag von 20 bis 24 Uhr. Schalte ein!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu