Nando Nando

Nando

Von 18 bis 22 Uhr verwandle ich mich in Brando! Wenn die Sonne langsam am Horizont verschwindet, werde ich erst so richtig wach!

Für BRANDNEU bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten TikTok-Trend und den Beats von Morgen. Wenn aus Nando Brando wird, ist die Musik auf ENERGY on fire! Egal ob du gerade deine Socken sortierst oder die Welt bereist – von Montag bis Freitag bin ich Brando, dein Party-Partner!

Du suchst einen Party-Partner? Hier bin ich!

Wenn die Sonne langsam untergeht, steigt bei mir die Stimmung! Für ENERGY bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten TikTok-Trend und den Beats von Morgen. Von 18 bis 22 Uhr stehe ich für BRANDNEU hinterm Mikro. Dann verwandle ich mich von Nando in Brando und bin Feuer und Flamme für die heißesten Hits. Egal ob du gerade deine Socken sortierst oder die Welt bereist – von Montag bis Freitag bin ich dein Party-Partner!

#ilike

Bunte Hemden I Snacks testen I Zocken I Punkte auf den Fingernägeln I Räucherstäbchen I Tischtennis I Tanzen I lustige Reels machen I herzhaft lachen I TikTok I BRANDNEUE Tracks

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Lustiger und entspannter Dude, auf den man sich immer verlassen kann und mit dem es nie langweilig wird.

Warum bist du Moderator?

Das E in Nando steht für Entertainment!

Oder

Das Q in Nando steht für Quatsch – entweder ich quatsche oder ich mache Quatsch!

Was war dein coolster ENERGY-Moment?

Dieser eine sonnige Juni-Morgen, als ich wie Simba von König der Löwen in der ENERGY-Redaktion ganz feierlich getauft wurde. Seitdem gehöre ich offiziell zum ENERGY-Moderatorenrudel. Die rote Taufmarkierung auf der Stirn steht mir sehr gut!

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

 

Meine größte Macke

Ich nenne mich selbst „Verbraucherschutz-Nando“ und teste Snacks auf ihr Werbeversprechen. Wenn auf der Packung „Nüsse mit Brownie-Füllung“ steht, hole ich das Sezierbesteck raus! Dank bestens trainiertem Gaumen fürchtet jeder Snack den anschließenden Geschmackstest. Du traust einem Snack nicht über den Weg? Call me! Verbrauchertäuschung? Ohne Verbraucherschutz-Nando!

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

So erreichst du Nando

E-Mail: nando@nrj.de