Bridgerton 2 Bridgerton 2

Bridgerton Staffel 2 - Junggeselle auf Abwegen

Die Erfolgsserie "Bridgerton" geht in die nächste Runde und kehrt am 25. März mit neuen Folgen auf Netflix zurück.

Nachdem sich in Staffel 1 alles um Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) und ihren schmucken Herzog Simon Basset (Rege-Jean Page) drehte, geht es nun um das Liebesleben ihres ältesten Bruders Anthony (Jonathan Bailey).  

In der neuen Staffel begibt sich der schneidige Junggeselle auf Brautschau und ist überzeugt, dass er aus Pflicht heiraten sollte, nicht aus Liebe. Er weigert sich jemanden zu heiraten, der ihm wirklich wichtig ist. Aus dem Buch zur Serie "Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount?" ist schon bekannt, dass ihm das nicht ganz gelingt. Obwohl Anthony glaubt, in Edwina Sharma (Charithra Chandran) seine zukünftige Ehefrau gefunden zu haben, macht ihm deren Schwester Kate einen Strich durch die Rechnung. Sie möchte ihre jüngere Schwester vor Londons berüchtigstem Junggsellen schützen... Doch später erkennt Kate, dass ihr eigenes Herz auf dem Spiel stehen könnte.

Neben der Hauptstory mit Anthony gibt es natürlich auch noch einige Fragen zu klären: Wird Lady Whistledown von der Königin gefunden? Wie geht es bei Daphne weiter und wird Marina glücklich? Nachdem Staffel 1 mit einem Cliffhanger (Wem gehört denn nun das Anwesen der Featheringtons?) endete, ist es wahrscheinlich, dass auch die Sippe rund um Lady Featherington wieder eine Rolle spielen wird. 

Die Weltpremiere der neuen Staffel wurde bereits am 22. März in London gefeiert - natürlich waren alle wichtigen Stars der Serie mit dabei.

(Foto: imago images)

Genau wie bei der ersten Staffel wird die gesamte Staffel auf einmal verfügbar sein. Du musst also nicht jede Woche auf eine neue Folge warten!

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Binge-Watching der neusten Klatsch- und Tratschgeschichten aus der britischen "High Society".

Schau dir hier den Trailer an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu