Jugendsünden deiner Lieblingskünstler:innen Jugendsünden deiner Lieblingskünstler:innen

Die Jugendfails der Stars

Noch einmal jung sein, oder nicht? So sah die Teeniezeit deiner Lieblingskünstler:innen aus!

Erst zählt man Schäfchen, um entspannt ins Land der Träume abzudriften und plötzlich ist an Schlaf gar nicht mehr zu denken. Der Grund: Diese eine fiese Erinnerung, die einfach so vor dem inneren Auge auftaucht und eine große Ladung Fremdschämen mit sich bringt.

Mit diesem Gefühl bist du nicht allein! Auch in der Promiwelt gibt es die ein oder andere Jugendsünde, über die die Stars heute schmunzeln können.

Miley Cyrus

Spätestens nach dem 2013 veröffentlichten Musikvideo zu ihrem Song „Wrecking Ball“, kannte die US-amerikanische Sängerin jede:r. In diesem Video schwingt sich Miley Cyrus nackt auf einer Abrissbirne durch den Raum und leckt im nächsten Moment sinnlich den Durchschlaghammer ab. Damit erzählte sie über 1,1 Milliarden Klicks und rutschte in den Trends bis ganz nach oben. Für manche Fans ist Wrecking Ball ein cooles Musikvideo, Miley Cyrus hat dazu aber eine andere Meinung. In der „Zach Sang Show“ spielt sie „F****, Marry, Kill“ mit ihren Produktionen und entscheidet sich dafür, Wrecking Ball zu killen.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

 Die Sängerin äußert sich folgendermaßen:

„That’s something you can’t take away. Swinging around naked on a Wrecking Ball lives forever. Once you do that in the mass that I did, it’s forever. I will always be the naked girl on a wrecking ball. […] My worst nightmare is that being played at my funeral.“

Dass Wrecking Ball nicht ihre einzige Jugendsünde ist, beichtet sie nach Fremdgehvorwürfen auf Twitter. Mit diesem Tweet wollte sie nicht nur der Gerüchteküche ein Ende setzen, sondern auch Transparenz bieten und Ehrlichkeit beweisen.

Die Rede ist von einem verloren gegangen Wallmart Deal mit 17, weil sie eine Bong geraucht hat, veröffentlichte Nudes und ihr Rausschmiss aus „Hotel Transylvanien“, weil sie Liam Hemsworth einen Peniskuchen gekauft und ihn anschließend abgeleckt hat. Miley Cyrus hat also alles mitgenommen, was mitzunehmen ging. Dass sie zurückblickend darüber den Kopf schütteln kann, macht sie doch nur sympathisch.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Harry Styles

Der Sänger von Songs wie „As it was“ und „Sign of the times“ ist nicht nur gesegnet mit sehr viel Talent, sondern auch mit noch mehr Tattoos. Verfolgt man ihn schon seit über einem Jahrzehnt, fällt einem auf, dass viele seiner Tattoos aus der Jugend heute nicht mehr zu sehen sind. Die hat der ehemalige One Direction Star über die Jahre nämlich überstechen lassen. So wurden beispielsweise aus seinen „Things I can“ und „Things I can’t“ Tattoos eine Bibel und ein Vogel.

Aber apropos One Direction: Dieses Jahr ging auf der Social Media Plattform TikTok eine andere kleine Sünde von Harry Styles viral – sein Fehltritt bei der Songauswahl zur Audition bei „The X-Factor“ 2010.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Mit „Isn’t she lovely“ von Stevie Wonder konnte er Simon Cowell und Co. dann doch noch überzeugen. Zum Glück!

Ed Sheeran

Auch bei Weltstar Ed Sheeran hat sich seit seinem ersten Album-Versuch musikalisch einiges getan. „Spinning Man“ schrieb er im Alter von 13 Jahren. Ein Album, dass laut dem Sänger nicht für die Öffentlichkeit gedacht war und von dem es nur an die 20 Exemplare gibt. Trotzdem wurde ein Exemplar aus seiner Teenagerzeit bei einer Auktion für 50.000 britische Pfund versteigert. Sorry, Ed!

Wincent Weiss

Schon mit 14 wurde dem deutschen Sänger das Herz gebrochen und das wegen schlechtem Modegeschmack! Seine damalige Freundin machte mit ihm Schluss, weil er einen Pullover mit Cordhose und langen Justin-Bieber-Haaren trug.

In „Sing meinen Song“ hat Wincent Weiss ebenfalls schon die ein oder andere wilde Story aus seiner Jugend rausgehauen. So beichtete er den anderen Künstler:innen (und ganz Deutschland), dass er den Morgen vom 24. Dezember auf dem Polizeirevier verbrachte, weil er 6 Uhr in der Früh nackig über die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt schlitterte. Dort musste er dann von seinen Eltern abgeholt werden. Tja, beim nächsten Mal bitte etwas weniger Glühwein.

Clueso

Den ersten Platz für die nervigsten Jugendsünden erhält Clueso. Seine Eltern waren von seiner rebellischen Phase bestimmt nicht begeistert, denn Clueso flog in seiner schulischen Laufbahn von mehreren Schulen.