Harry Styles: Seine Stalkerin schickte ihm 8.000 Postkarten und Briefe
Die gigantische Anzahl wurde in nur einem Monat zugestellt und zwei der Briefe lieferte sie sogar persönlich ab!
Diese Fan-Liebe ging wohl zu weit! Eine Brasilianerin hat Superstar Harry Styles angeblich ganze 8.000 Briefe und Postkarten geschickt und muss jetzt vermutlich die Konsequenzen tragen.
ENERGY Hits
00:00
Die Stalkerin war sogar bei Harry Styles!
Fast täglich schickte die Stalkerin dem "As It Was"-Sänger handgeschriebene Briefe und Postkarten. Sie bestellte online auch einige Karten für ihn, die an seine Adresse geschickt wurden - sogar Karten mit Hochzeitsmotiven der beiden sollen dabei gewesen sein. Zwei Briefe soll sie sogar selbst in seinen Briefkasten geworfen haben. In den Briefen habe sie von "sexuellem Verlangen" gegenüber Harry Styles geschrieben, was er natürlich überhaupt nicht cool fand.
Seit Dezember war die gebürtige Brasilianerin in London in einem Hotel eingebucht - ohne das Wissen ihrer Familie. Jetzt geht Harry Styles in einem Gerichtsverfahren gegen sie vor. Die Angeklagte reichte keinen Einspruch ein und wurde in Untersuchungshaft genommen. Der Fall wird im April vor Gericht verhandelt. Die Anwältin spricht davon, dass ihre Mandantin an einer "manischen Episode" leide.
Nicht das erste Mal
Für Harry Styles ist es nicht das erste Mal, dass er mit Stalking zu tun hat. Bereits 2019 hatte ein Stalker Notizen und Geld in seinen Briefkasten geworfen. Im dazugehörigen Gerichtsverfahren behauptete der Stalker, Harry Styles habe ihm einen Heiratsantrag gemacht. Am Ende wurde er zu einem Jahr Haftstrafe verurteilt.
Auch im Jahr 2022 wurde er von einer Stalkerin ins Visier genommen. Drei Jahre nach ihrer Verurteilung drang sie gewaltsam in sein Haus ein. Daraufhin verbesserte Harry die Sicherheitsvorkehrungen inklusive eines Panikschlosses an seiner Schlafzimmertür.