Intime Netflix-Doku über Lewis Capaldi
"Lewis Capaldi – How I'm Feeling Now" verspricht wirklich bewegende Einblicke in das Leben des Ausnahmekünstlers.
ENERGY Superstar Lewis Capaldi lässt seine Fans hinter die Kulissen seines Lebens blicken! In einer neuen Dokumentation gibt der Sänger intime Einblicke und spricht offen über seine emotionalen Herausforderungen der letzten Jahre. Dabei geht es auch um schwierige Themen und seine Erfahrungen mit Angstzuständen. "Es war eine wirklich harte Zeit für mich", erklärt der Schotte und verrät weiter: "Ich habe in letzter Zeit viele emotionale Achterbahnen erlebt."
Im vergangenen Jahr hatte er öffentlich gemacht, dass er auch unter dem Tourette-Syndrom leidet. Seine Musik sei für ihn aber immer ein wichtiger Ausweg gewesen. "Sie ist mein Ventil", betont der "Someone You Loved"-Interpret. Auch die Unterstützung seiner Fans habe ihm in den schweren Zeiten sehr geholfen. "Die Menschen, die meine Musik hören, bedeuten mir so viel. Es fühlt sich an wie eine Familie", schwärmt der ENERGY Superstar.
Ab dem 5. April auf Netflix
Der kommende Netflix-Film mit dem Titel "Lewis Capaldi – How I'm Feeling Now" begleitet den Musiker und zeigt, mit welchen Problemen und Herausforderungen er zu kämpfen hat. "Der ganze Film ist viel intimer geworden, als ich es mir je vorgestellt habe", schrieb Lewis dazu. Passend zur Doku wird auch ein gleichnamiger Song des Schotten erscheinen.
Die Doku startet am 5. April auf Netflix und verspricht wirklich bewegende Einblicke in das Leben des Ausnahmekünstlers.