v.l.: Justin Bieber, Rihanna, Kim Kardashian v.l.: Justin Bieber, Rihanna, Kim Kardashian

Justin Bieber designt Vespa-Sonderedition

Auch andere Stars sind mit eigenen Brands erfolgreich - Wir zeigen dir ein paar davon!

Stars, die im Musikgeschäft erfolgreich sind, verlassen sich längst nicht nur auf das eine Standbein. Justin Bieber hat kürzlich sei eigenes Design für eine Vespa der Marke Piaggio veröffentlicht. Das Ergebnis: Eine Vespa ganz in weiß mit trendigem Flammenprint - Den haben wir schon in den 90ern gefeiert!

Neben Justin Bieber gibt's aber auch unzählige andere Celebrities, die ihre eigenen Marken in Beauty, Fashion und Co. herausgebracht haben. Manche wurden wieder eingestampft, andere gingen durch die Decke und sind heute ein Must-Have - Nicht nur für die Fans der Stars.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Rihanna - Skincare, Fashion & Make Up

Schon 2014 hat Rihanna auf ihren Nachnamen "Fenty" Patent angemeldet und daraus lukrative Brands gemacht. Da gab's eine ganze Kollektion zusammen mit Puma oder auch mit dem Luxuslabel LVMH, die ihre erste "Ready-To-Wear" Kollektion mitfinanziert haben. Die Fashionbrand wurde vorerst zwei Jahre nach ihrem Launch eingestampft. Fenty konzentriert sich weiter auf Skincare, Make Up und Lingerie

Fenty Beauty wurde ursprünglich entworfen, um vor allem Make Up für dunklere Hauttöne auf den Markt zu bringen. Auch die anderen Fenty Brands setzen auf Diversität - Jede Person soll sich mit den Produkten wohl fühlen. Fenty Skin und Fenty Beauty findest du mittlerweile nicht mehr nur in ausgewählten Sephora Stores. Auch sehr erfolgreich ist Savage X Fenty, die Unterwäsche Marke von Rihanna. Auch hier sind alle Körperformen willkommen und vertreten. 

Kim Kardashian - Beauty & Skincare

Im Sommer 2021 mussten alle Kardashian-Fans kurz schlucken: "Aus für KKW" titelte die Presse mit der Information, die Website im August 2021 dicht zu machen. Auch aktuell ist die Domain nicht erreichbar. Der Grund: Kim Kardashian plant einen Relaunch ihrer großen Kosmetik Marke KKW, die sie 2017 auf den Markt gebracht hat. 

Angeboten wird im Sortiment alles rund um Skincare und Kosmetik - Dabei begann alles mit einem kleinen Contour Kit. Heute gibt's von Bodylotion über Hautpflege bis hin zu Make Up alles, was das Beauty-Herz begehrt. Ein Comeback ist unter einer brandneuen Marke mit neuen Zusammensetzungen und Inhaltsstoffen geplant. Neben einer Weiterentwicklung der Produkte steht auch Nachhaltigkeit im Vordergrund. Auch Kim Kardashian geht mit der Zeit.

Kylie Jenner - Lip-Kits & Kosmetik

Spätestens seitdem die Lip-Kits von Kylie Jenner 2015 auf den Socials viral gegangen sind, sollte ihre Marke Kylie Cosmetics allen ein Begriff sein. Clean und vegan soll sie auch sein - Die Brand machte Kylie innerhalb kürzester Zeit zur jüngsten Milliardärin der Welt - Alles selfmade natürlich.

2016 dann der Schock für alle deutschen Kylie-Lover: Die Produkte wurden aufgrund von Zollbeschränkungen nicht mehr nach Deutschland geliefert! Die würden laut Zoll nämlich nicht den Kosmetik-Richtlinien entsprechen. Auch konnte Deutschland auf der Website nicht mehr als Lieferadresse gewählt werden. Es wird gemunkelt, die Marke "Color Pop" würde zumindest ähnliche Lippenprodukte herstellen. Die Dupes sollen sich lediglich im Preis unterscheiden und dieselbe Qualität bieten. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Firma Coty Inc. beteiligt sich mittlerweile zu 51% an Kylie Cosmetics und auch zu 20% an Kim Kardashians Brand KKW. Funfact: Zwischen 1963 und 1992 war Coty ein Tochterunternehmen von Pfizer.

Lady Gaga - Make Up

Seit 2019 gibt's auch Make Up von Lady Gaga - Es ist bunt, vegan und tierversuchsfrei. Wenn du bei Hauslabs einkaufst, geht ein Dollar an die "Born This Way Foundation". Die US-Sängerin setzt sich gemeinsam mit ihrer Mutter für Mental Health von jungen Menschen ein. Die Initiativen des Projekts sind vielfältig. Mit Make Up etwas Gutes tun gibt dir beim Schminken noch ein gutes Lebensgefühl on Top!

Neben Lady Gaga und dem Kardashian-Clan gibt's auf dem Markt noch sooo viele weitere Stars, die ihre Produkte vermarkten: Selena Gomez verkauft zum Beispiel unter dem Label "Rare Beauty" Make Up Produkte. Parfums haben fast alle schon rausgebracht - Christina Aguilera ist ganz weit vorne mit dabei, aber auch Gwyneth Paltrow oder Miley Cirus. Unter die Fashionistas ist unter anderem auch Pharrell Williams mit seinem Label "Billionaire Boys Club" gegangen. Die Liste ist endlos. Was die Produkte am Ende taugen, musst du selbst herausfinden. 

Die Sonderedition der Vespa von Justin Bieber kann aktuell jedenfalls nur reserviert werden und ist ab 5.000 Euro zu haben!