

Money, Money, Money - So viel verdienen die berühmtesten Hollywood Stars
Kaum fassbar! Diese Stars verdienen mit einem Film mehr als du in deinem ganzen Leben
Millie Bobby Brown in Stranger Things
Stranger Things ist die meistgesehene Netflix Show aller Zeiten und dazu auch noch die Serie, die sich Netflix am meisten kosten lassen hat. Ungefähr 29 Mio. Euro sind bei der vierten Staffel, der erfolgreichen Mystery Serie geflossen. Auch die Stars der Show haben sich ordentlich bezahlen lassen. Während Millie Bobby Brown und ihre Kollegen in der ersten Staffel von Stranger Things noch 19.000 Euro pro Folge erhalten haben, sind ihre Gagen in Staffel 4 deutlich gestiegen!
Millie Bobby Brown lässt sich satte 332.000 Euro pro Episode bezahlen. Damit kriegt sie genau so viel wie ihre älteren Kollegen mit mehr Schauspielerfahrung wie Winona Ryder und David Harbour. Bei Finn Wolfhard oder Noah Schnapp stehen ungefähr 237.000 Euro auf ihrem Gehaltscheck.
Kaley Kuoco und Jim Parsons in The Big Bang Theory
Die "The Big Bang Theory" Stars gehören zu den Hollywood Stars, die am meisten Cash kriegen. Für ihre Rollen als Penny und Sheldon haben Kaley Cuoco und Jim Parsons 855.000 Euro pro Folge mit nach Hause genommen. Zuvor hatten sie circa 950.000 Euro pro Folge gekriegt, haben aber eine Gehaltskürzung hingenommen. Aus einem mega sweeten Grund: Damit ihre weniger gut bezahlten Kollegen mehr Geld pro Folge erhalten konnten! Die Stars sind eben nicht nur in der Serie, sondern auch im Real Life ein echtes Dream-Team!
Keanu Reeves in Matrix: Resurrections
Keanu Reeves hat als Hacker Neo in den Matrix-Teilen ordentlich Geld abgesahnt. Alleine für den neusten Teil "Matrix: Resurrections" soll er eine Gage von 12 Millionen Euro bekommen haben. Allerdings spendet er einen großen Teil seiner Gage für die Krebsforschung und hat sogar eine eigene Stiftung gegründet, die Kinderkrankenhäuser und Krebsforschung unterstützt. Der Grund für seine Bereitschaft ist wohl seine Schwester, die an Leukämie erkrankt war und mit seiner Unterstützung, den Krebs besiegt hat.
Keanus Bereitschaft geht sogar so weit, dass er während der Corona-Pandemie ein Zoom-Date mit sich selbst versteigerte! Sein Date bezahlte 18.000 Euro und er spendete das Geld an ein Sommerprogramm für krebskranke Kinder.

Tom Cruise bekommt für seine Arbeit in dem neuesten Top-Gun Film "Top Gun: Maverick" ungefähr genau so viel wie Keanu Reeves.
Leonardo DiCaprio in "Don't Look Up"
In der Katastrophensatire "Don't Look Up" werden Probleme wie Klimawandel und Fake News aufs Korn genommen. Die Liste an gefeierten Schauspielern, die bei dem Film mitgemacht haben, ist lang. Unter anderem war Meryl Streep am Start und Jonah Hill. In der Hauptrolle war Leonardo DiCaprio, der in dem Netflix Hit die Hauptrolle als Astronomie Professor hatte. Dafür sahnte er 28 Mio. Euro ab. Jennifer Lawrence, die ebenfalls eine Hauptrolle hatte bekam 24 Mio. Euro.
Dwayne "The Rock" Johnson in "Red Notice"
Dwayne Johnson spielt in einer ganz anderen Liga. Für den Action Film "Red Notice" soll Dwayne Johnson satte 47 Millionen Euro erhalten haben! Er war in der Hauptrolle und ist zugleich als ausführender Produzent in dem Film tätig gewesen. Ein paar Millionen Dollar könnten also noch für ihn drin sein, da Netflix einen Zusatz-Bonus für die Fertigstellung von Filmen zahlt. Ryan Reynolds in seiner Hauptrolle in "Red Notice" war mit 19 Mio. Euro auch gut dabei.
Daniel Craig in "Knives Out"
Vor Dwayne Johnson ist Daniel Craig. Für ihn geht es nach James Bond erst richtig ab. Für die beiden Sequels der Krimikomödie "Knives Out" soll er circa 86 Millionen Euro erhalten. Dabei ist ein Bonus berücksichtigt, den Stars wie Sequels von Erfolgsfilmen verlangen können!